Zurück
Seite durchblättern:

13. Literaturpicknick - wieder ein voller Erfolg.

Allen interessierten Hallensern wurde die Onleihe vorgestellt und jeder, der Lust hatte, konnte bis zur Burg Giebichenstein laufen oder fahren.
Etwas Abwechslung auf dem Weg zur Burg brachte ein Besuch der Neuen Residenz. Auf der Ziegelwiese stellte der Metallbildhauer Andreas Freyer seine Skulptur „Das Schiff“ vor.

Das Programm auf der Oberburg gefiel den nahezu 100  Besuchern so gut, dass sie im nächsten Jahr wieder kommen möchten.
Frau Dr. Labenz, die, wie bei allen bisherigen Literaturpicknicks, die Literaturauswahl getroffen hatte, hatte wieder launige Gedichte ausgewählt, die von den Schauspielern Harald Höbinger und Enrico Petters genial in Szene gesetzt wurden.
Die  Musiker Susann Stephan und Thoralf Friesecke begeisterten mit Klezmermusik.

Hier ein paar Eindrücke für Sie:

 

13. Literaturpicknick 2017

Bildergalerie startenBildergalerie startenBildergalerie starten
Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu starten.